Herzlich willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du dich hier her verirrt hast. Musik, wie auch jede andere Form von Kunst ist, meiner Meinung nach, etwas, dass man nicht für sich behalten, sondern mit Menschen teilen sollte. Deshalb freut es mich sehr, euch meine Musik vorzustellen.

 

Schon immer war Musik Teil meines Lebens. Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der viel musiziert wurde. Mit 19 fing ich an meine eigenen Lieder zu schreiben. Für mich ist es die beste Art und Weise, meine Leidenschaft, die Musik, mit meinen Gedanken und Gefühlen zu verbinden. Begegnungen mit Menschen, Lebenssituationen und der Glaube zu Gott geben mir Inspiration dafür.

 

Musikalisch geprägt haben mich Bands und Interpreten verschiedener Stilrichtungen, die ich gerne hörte und noch immer gerne höre. Aber der vielleicht größte musikalische Einfluss war Lenny Kravitz für mich.

Von 2011 bis 2014 spielte ich mit Freunden in der Band "Stromkapelle". Aus beruflichen Gründen haben wir eine Pause eingelegt, wodurch mein Solo-Projekt entstanden ist.